netzwerken
querdenken
impulse setzen
visionen entwickeln
perspektive wechseln
innovationskultur fördern
neue gestaltungsspielräume schaffen

Crossmediales Social oder Soziales – gemeinsam NEU

DER ANSPRUCH, IMMER WIEDER NEU ZU DENKEN

Erfolgreiche Zusammenarbeit muss an der Wurzel ansetzen, nicht an den Haaren herbeigezogen werden!

Ich setze Trends in Design, mit einem Händchen für Farben, Materialien und vor allem mit kreativer Zusammenarbeit, Interdisziplinarität, Querdenken und sozialer Vernetzung, digital  & analog. Zusammen mit meinen Kunden entwickle ich innovative Lösungsmöglichkeiten, ästhetisch und funktionell, zusammen am runden Tisch, von Anfang an. Innovation bedeutet für mich, immer wieder neu zu denken, um Produkte und Produktionsprozesse zu verbessern. Innovation bedeutet für mich auch, in die Zukunft zu investieren. Das bedarf der Kreativität, der Fähigkeit, anders zu denken und ungewöhnliche Wege einzuschlagen. Gleichzeitig braucht es viel Erfahrung, einen geschärften Realitätssinn und Beharrlichkeit – damit sich die neuen Ideen in der Praxis behaupten können.

Heike Rittler
Kriegsbergstr. 28, 2.OG re, 70174 Stuttgart
+49 (0)172 8315105
heike.rittler@schnittstelle-mensch-idee.de

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.